Coach, Trainerin, Moderatorin und Beraterin

Christa-Marie Münchow

Christa-Marie Münchow

Christa-Marie Münchow war selbst lange Jahre Führungskraft in der Wirtschaftsprüfung, hat als Steuerberaterin gearbeitet und eine Kanzlei aufgebaut. Dann begannen sie Menschen und „wie die ticken“ zu interessieren. Aus der anfänglich privaten Neugier wurde eine bis heute andauernde Leidenschaft. Nach einem nicht ganz einfachen Veränderungsprozess: „Traue ich mich das Alte und erfolgreiche loszulassen?“, war es 1997 soweit: Sie verkaufte die Kanzlei und wechselte in die neue Berufung : Menschen zu begleiten. Das tut sie bis heute mit Begeisterung. Nach Berlin ist sie 2014 umgezogen. Vorher haben 30 Jahre Hamburg das Leben von Christa-Marie Münchow geprägt.

Privat
  • Wohnhaft in Berlin, Arbeit im ganzen Bundesgebiet
  • Baujahr 1960
  • Seit 1997 selbständig als Coach, Trainerin, Moderatorin und Beraterin
Zertifizierungen als
  • BusinessCoach und Trainerin durch den dvct
  • ProfilingValue Beraterin
  • M.A.S.T.E.R. Trainerin in aktivierendem Lernen
  • S.A.G. Anwenderin ( soziale Architektur in Gruppen)
  • Wing-Wave-Coach